Männerballett

Ein "geiler Hauf'n"....

...so könnte man unser Männerballett am schnellsten und einfachsten beschreiben.


Ein Haufen aus derzeit 14 "mehr oder weniger" talentierten Jungs und Männern, die sich ab September jeden Montag von unserer Jenny drillen lassen. Die Trainerin Jenny hat hier nicht immer die einfachste Aufgabe vor sich, jedoch schafft sie es am Ende dann doch alle in die gleiche Richtung hüpfen zu lassen.


Die "Tänze" gestalten sich von Schneewittchen über Footballer bis hin zum Ski fahr'n und jedes Jahr findet sich etwas Neues  - es ist noch lange kein Ende in Sicht.


Auch außerhalb der großen Bühne, beim sogenannten Team-Building, können sich die Jungs sehen lassen! Egal ob bei einem Wochenend-Ausflug in Tirol mit Rafting, Canyoning  oder Mountainbike fahren, beim alljährigen Vereinsschießen von dem Schützen Club oder bei anderen zahlreichen Ausflügen.

 

Man kann aber nicht nur beim Feiern auf den Hauf'n zählen sondern auch beim "Schaffe" -  wenn man sie braucht, sind sie an Ort und Stelle. Es ist eben Verlass auf die Jungs.


Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Einblick in unser Männerballett geben und wünschen euch auch in diesem Jahr wieder viel Spaß mit ihnen auf der Bühne.


Bei Fragen und Anregungen haben die Buben immer ein offenes Ohr für euch.

 

Danke und bis bald!

 

Euer Hauf'n